dsc_0888Handwerkskammer Cottbus kürt „Lehrling des Monats“

Das Interesse für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik hat Maximilian Vetter bereits durch Ferienjobs entdeckt. Um nach dem Abitur noch etwas Zeit für die Entscheidung zum Berufsweg zu bekommen, wählte er ein Freies Soziales Jahr in Südafrika. Von dort hat sich der 22-Jährige per Skype für eine Lehrstelle bei der Wärme + Wasser GmbH in Schlieben beworben. Für seine besonderen Ausbildungsleistungen wird der Jugendliche durch die Handwerkskammer Cottbus als „Lehrling des Monats“ ausgezeichnet.

dsc_0884

10. Brandenburgischen Ausbildungspreises 2014

Gute Ausbildung lohnt und wird prämiert. Das wurde der Firma Wärme + Wasser GmbH in diesem Jahr auch von der Landesregierung bestätigt.
Die Firma Wärme + Wasser GmbH gehört zu den 10 Preisträgern des 10. Brandenburgischen Ausbildungspreises 2014.