Neue Entwicklungen, aktualisierte Vorschriften, steigende Preise für Rohstoffe und Personal; jeden Tag was Neues!

Das bedeutet für uns als Ausführungsbetrieb natürlich auch, mit den Neuigkeiten Schritt zu halten.

Deswegen schulen wir unsere Mitarbeiter und ggf. auch Geschäftspartner und Kunden im Rahmen der regelmäßigen Schulungsveranstaltungen kompetent bei uns im Hause.

Weiterhin nutzen wir regelmäßig die Angebote der Industrie und des Handels, um uns mit dem Aktuellsten zu versorgen: für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unser Unternehmen.

Für unsere Mitarbeiter (also auch Lehrlinge, Umschüleretc.) ist dies selbstverständlich kostenfrei, An- und Abfahrten sowie Unterkünfte stellen wir ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Eine runde Sache:
Auf die Zukunft ausgerichtet mit fundierter Fachkompetenz und kundenorientiertem Verständnis!